Dienstag, 28. Januar 2014

Der Kampf um die Alleinstellung

Alleinstellungsmerkmale, ohne sie gehen wir unter. Das liest man immer wieder, mantragleich. Der Hotelier wird spätestens in jeder zweiten Ausgabe der Fachzeitschriften darauf hin gewiesen. Also suchen wir nach der Seele unserer Betriebe, holen Berater, befragen unsere Gäste und versuchen ein glaubwürdiges Konzept zu erarbeiten. Manchmal geht es aber auch scheinbar ganz leicht wie
das Beispiel der St. Martins Safari Lodge zeigt: eine Safari Lodge in Österreich! Mit Mückennetzen, Sundowner Cocktails, Kakifarbenen Uniformen. Als das Thema des Hotels feststand wurde es konsequent umgesetzt - und das macht unheimlich Spaß. Es gibt echte Safaris mit falschen Schakalen (Gelbfuchs), Büffeln und hunderten Vogelsorten. Irgendwann fahr ich da nochmal hin - ansehen lohnt sich: St. Martins Safari Lodge.
Viele, brave Gäste wünscht
Armin Gross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen