Donnerstag, 20. November 2014

Gute PR Idee - for free

In aller Munde und daher sicher eine gute PR Idee für ein Haus, dass sich der Technik und der Moderne verschreibt und daher nichts für uns: die Kellner Drohne! Lieferung frei Balkon.
Die Idee ist, dass Wegstrecken zu Zimmern einprogrammiert werden und mit einem "Return"-Knopf wird der elektronische Kellner wieder zurück in die Küche geschickt. Riesige Zeitersparnis, da nicht auf einen verfügbaren Kellner gewartet werden muss und so eine Drohne ist auch noch ziemlich flink. Mit Silbergloche ein echter Hingucker - da sag noch mal einer, die Hotellerie wäre nicht innovativ.

Die Idee mit der Drone hatte ich übrigens vor der DHL Mitteilung. Bitte um Mitteilung bei Umsetzung!

Gerne teilen, liken und kommentieren.

Viele, brave Gäste wünscht
Armin Gross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen