Donnerstag, 16. Februar 2017

Mein (beinahe) erstes Buch:

Hallo zusammen,
mein erstes Buch ist erschienen und da bin ich natürlich aufgeregt (es gab schon einmal ein kleines Wanderbüchlein, zusammen mit meinem Vater - aber hier etwas ganz anderes!). Hier kann man es direkt bestellen:
Leben wie ein Prinz.
Das Cover hat die großartige Eimotion gestaltet - ebenso die Illustrationen im Buch.


Und darum geht es:
Anleitung für ein gesundes, erfülltes, produktives und langes Leben, wie ein echter Prinz. Dabei geht es hauptsächlich um gesunde Lebensweise und Live-Hacks, wie sie bereits im 19. Jahrhundert genutzt wurden. Die Methoden sind erprobt und ihre Wirkungen belegt - sie sind einfach, günstig und nahezu überall einsetzbar. Dabei sind die Methoden natürlich und schonend - sowohl für den angehenden Prinzen, als auch für seine Umwelt. Als Inspiration dienten gymnastische Übungen der Bayerischen Armee von 1872, Methoden von Kneipp, Yoga und modernes Hochintensitätsintervalltraining (HIIT).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen